FMK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  MySpaceMySpace  TwitterTwitter  

Motorrad gestohlen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zalem

Zalem

Anzahl der Beiträge : 92

Motorrad gestohlen Empty
BeitragThema: Motorrad gestohlen   Motorrad gestohlen EmptyMo Apr 16, 2012 10:18 am

Hey Ihrs!

Ich schreib grad von meinem Handy aus, da ich ja immer noch kein Internet habe.
Vorgestern ist mir die Welt aufn Kopf gefallen:
Mein (erstes) Motorrad, seit gerade mal nen Monat angemeldet, wurde ausm Tunnel zu unserem Hof zwischen 12 und 14h gestohlen.
Ich habe zwar nicht so viel Hoffnung, aber ich post hier mal die Bilder. Sie ist natürlich als gestohlen gemeldet.
Die Maschiene ist leicht zu erkennen und bisher habe ich in Flensburg dieses Modell auch noch nicht gesehen.
Hier eine Seitenansicht:

Motorrad gestohlen Mobile10
und hier die Frontansicht:
Motorrad gestohlen Mobile11

Abweichend von dem Bild ist der Motor schwarz lakiert und teils angeschliffen.
Am wichtigstens ist, dass der linke Seitendeckel (das Ding mit der 'CB450N' Aufschrift) fehlt. Den habe ich abgebaut, da wir ihn kleben mussten.

Falls da noch mein Kennzeichen dran sein sollte: FL AD 33
Ich weiß welchen Sinn es gemacht haben könnte, diese Maschiene zu klauen. Sie ist kaum 500€ Wert und fahren kann man sie ohne Papiere auch nicht.

Fänd ich super, wenn ihr das vielleicht weitersagen können. Ich werde auf jedenfall täglich darauf warten, dass die Polizei anruft und mir sagt, dass mein Bock wieder aufgetaucht ist.

PS: Sie hört auf den Namen Margret Röhrich, falls es helfen sollte :\
Nach oben Nach unten
Nanny

Nanny

Anzahl der Beiträge : 327

Motorrad gestohlen Empty
BeitragThema: Re: Motorrad gestohlen   Motorrad gestohlen EmptyMo Apr 16, 2012 7:28 pm

ich vermute ja, dass irgendein besofski damit nach Hause wollte, ansonsten hat es, wie du schon sagst, überhaupt keinen Sinn die gute zu entwenden... na ich drück die Daumen, dass du sie wiederbekommst
Nach oben Nach unten
Zalem

Zalem

Motorrad gestohlen Empty
BeitragThema: Re: Motorrad gestohlen   Motorrad gestohlen EmptyMi Apr 18, 2012 9:17 am

Nachdem es schon gestern ne Verfolgungsjagt gab, ist mein Bock gestern Abend auf nem Parkplatz aufgetaucht. Mit Ausnahme des Zündschlosses ist alles heil.
Da hat der Penner einfach den Tank einschl. Reserve leergefahren!
Nach oben Nach unten
Nanny

Nanny

Motorrad gestohlen Empty
BeitragThema: Re: Motorrad gestohlen   Motorrad gestohlen EmptyMi Apr 18, 2012 10:27 am

aber immerhin ist es wieder da... muss ja dann aber ein Nachbar gewesen sein, oder? So wie sich das anhört...
Nach oben Nach unten
Von Bier

Von Bier

Anzahl der Beiträge : 519

Motorrad gestohlen Empty
BeitragThema: Re: Motorrad gestohlen   Motorrad gestohlen EmptyDo Apr 19, 2012 10:38 pm

zum glück hast du sie wieder zurück!
im moment gehen ja auch sog. sprit-klauer rum und leeren die tanks der autos. aber ich beim motorrad lohnt sich das ja nicht wirklich... muss dann wohl eher so ein kleines arschloch gewesen sein, der das extrem lustig fand...
Nach oben Nach unten
Zalem

Zalem

Motorrad gestohlen Empty
BeitragThema: Re: Motorrad gestohlen   Motorrad gestohlen EmptyFr Apr 20, 2012 10:52 am

Jo mein Tank war auch samt Reserve leer :<
Und obwohl ich evtl. Infos darüber habe, wo der Typ wohnt, ist die Polizei nicht wirklich dran interessiert, den zu fassen.

PS: Hab wieder Internet!!111
Nach oben Nach unten
Nanny

Nanny

Motorrad gestohlen Empty
BeitragThema: Re: Motorrad gestohlen   Motorrad gestohlen EmptyFr Apr 20, 2012 10:25 pm

ob die da dran interessiert ist, ist ja egal. Du kannst eh nichts anderes tun als den anzuzeigen. und dann alle Schäden an der Maschine deiner Versicherung melden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Motorrad gestohlen Empty
BeitragThema: Re: Motorrad gestohlen   Motorrad gestohlen Empty

Nach oben Nach unten

Motorrad gestohlen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FMK-
Gehe zu: