FMK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PortalPortal  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  MySpaceMySpace  TwitterTwitter  

Video Schedular Error Win7

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Von Bier

Von Bier

Anzahl der Beiträge : 519

Video Schedular Error Win7 Empty
BeitragThema: Video Schedular Error Win7   Video Schedular Error Win7 EmptyDi Feb 28, 2012 11:15 am

Hey,

ich hab in letzter Zeit Probleme mit meinen Rechner. Entweder taucht ein hässlicher Bluescreen auf oder er stürzt ganz ab. Festplatte kann ich ausschließen.

Fehlercode:
STOP 0x00000119 (0x00000001,0 xFFFFFFFF, 0x0000012B, 0x0000012A)

scheint wohl was mit dem video schedular zu sein und da hört mein latein dann auch schon auf.
hatte jemand von euch auch schonmal so ein problem? wenn ja was war es?

es kann auch nicht sein, das irgendwas zu heiß wird. zwar ist er gestern er nach ca 6 stunden abgeschmiert und dann mehrere male kurz danach, aber heute morgen nach dem aufstehen als ich ihn angemacht habe hatte ich zB schon wieder einen bluescreen. hab mir auch eine überwachungssoftware (SiSoftware) runtergeladen und da sieht mit der temp alles tutti aus.

wäre toll, wenn ihr irgendetwas wüsstet Sad
Nach oben Nach unten
Paddeh

Paddeh

Anzahl der Beiträge : 690

BeitragThema: Re: Video Schedular Error Win7   Video Schedular Error Win7 EmptyDi Feb 28, 2012 1:59 pm

Das kann viel sein. Klingt für mich aber sehr nach Grafikkarte oder RAM.
Nach oben Nach unten
Wessi

Wessi

Anzahl der Beiträge : 372

BeitragThema: Re: Video Schedular Error Win7   Video Schedular Error Win7 EmptyDi Feb 28, 2012 5:56 pm

Ich habe mal etwas nachgeforscht und da erlebt man immer die tollsten Sachen... in sehr vielen Fällen ist anscheinend die Grafikkarte der Übeltäter.

Ein Versuch wäre noch mal den Treiber zu aktualisieren oder auszutauschen.
Nach oben Nach unten
Zalem

Zalem

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Video Schedular Error Win7   Video Schedular Error Win7 EmptyDi Feb 28, 2012 11:37 pm

Pack dir mal Speedfan drauf und belaste die Grafikkarte. Beobachte vorallem mal, ob der Lüfter flüssig läuft. Was hastn du für ne Hardware drin?

Ich würd auch mal die einzelnen Ramriegel austesten, einfach um sie ausschliessen zu können.
PS: Graka Treiber erneuert und Lüfter geputzt hast du oder?
Nach oben Nach unten
Von Bier

Von Bier

BeitragThema: Re: Video Schedular Error Win7   Video Schedular Error Win7 EmptyMo März 05, 2012 10:41 am

also ich hab bevor ich nach dk gefahren bin mal den treiber der grafikkarte neu installiert. ich hoffe dass wenn ich heute wiederkomme alles noch läuft.
geputzt hab ich nicht. dachte aber dass ich den mal auspuste... irgendwann...hoffentlich Very Happy

ich glaub das ist eine ati radeon X1???
wenn das alles nicht besser wird werd ich mir wohl auch eher mal einen neuen leisten.. mein kleiner ist nämlich auch ziemlich alt. aber das ist immer so unnötig viel geld -.-
Nach oben Nach unten
Wessi

Wessi

Anzahl der Beiträge : 372

BeitragThema: Re: Video Schedular Error Win7   Video Schedular Error Win7 EmptyDi März 06, 2012 2:39 pm

Naja diese bombastische Hardware mit seinem Pentium D hat schon große Dienste gelistet.

Immerhin war der ja schon bei mir 3 Jahre im Einsatz bevor du den bekommen hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Von Bier

Von Bier

BeitragThema: Re: Video Schedular Error Win7   Video Schedular Error Win7 EmptyDi März 27, 2012 8:47 am

achja, danke für die hilfe.
im prinzip hatte windows irgendwie meinen treiber von der grafikkarte rausgehauen (dies aber natürlich nicht angezeigt, sondern proklamiert, dass alles bestens läuft...)... naja, ich hoffe das problem taucht erstmal nicht wieder auf. hab nämlich kein bock geld für nen neuen rechner auszugeben..auch wenn es vielleicht mal nötig wäre ..... -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Video Schedular Error Win7   Video Schedular Error Win7 Empty

Nach oben Nach unten

Video Schedular Error Win7
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FMK-
Gehe zu: